Leiterrundenwochenende 2016

„Auf geht’s ins neue Jahr!“ – Planungswochenende der Pfadi-Leiterrunde

Die Leiterrunde der Giengener Pfadfinder war zu Gast im katholischen Gemeindehaus in Puchheim bei München, um das vergangene Jahr und die Aktionen in den Gruppen und des Stammes Revue passieren zu lassen und um das Programm des neuen Schuljahres zu planen.

lrwe_2016_a lrwe_2016_c

Ein abwechlsungsreiches und spannendes Jahr steht wieder an. Die erste Aktion nach den Sommerferien wird am 17. September das 60jährige Stammesjubiläum mit der Versprechensfeier sein. Und gleich eine Woche später werden die Pfadis beim fairen-regionalen-saisonalen Brunch dabei sein.

Ob Adventsmarkt, Friedenslichtaktion in Stuttgart, Bezirkslager mit anderen Stämmen und die Fahrt nach Schottland in den Sommerferien – das Programm wird auch in diesem Jahr wieder vielfältig sein.

Die Leiterrunde freut sich auf ein schönes neues Pfadfinder-Jahr zusammen mit allen Giengener Pfadis.

10. August 2016  Elisabeth Steffel