Hollywood am Altmühlsee

Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar der Pfadis, die schon länger dabei sind, an die Premiere des Krimis der Pfadfinderstufe auf dem Zeltplatz am Altmühlsee im Jahr 2014. „Dorfdeppen Untergrotzenbach“ überzeugte damals auf dem Pfingstlager alle Kritiker.

Welches Thema wäre also besser geeignet an diesem Ort der „Pfadfinder-Film-Geschichte“, an dem unser diesjähriges Pfingstlager stattfindet, als Hollywood?

Wir werden gemeinsam von Mittwoch bis Sonntag auf unserem Zeltlager ins Filmgeschäft eintauchen. Und das beste, die Castings (Anmeldung) laufen schon. Wir freuen uns auf viele Darsteller und Mitwirkende,

eure Regisseure und Produzenten (auch bekannt als das Vorbereitungsteam)

Die Anmeldungen wurden bereits in den Gruppenstunden verteilt und können ausgefüllt wieder bei den Gruppenleiteren abgegeben werden. Solltet ihr noch keine bekommen haben, fragt bei euren Gruppenleitern nach. Bei Fragen oder Unklarheiten erreicht ihr das Vorbereitungsteam per Mail an pfingstlager@dpsg-giengen.de.

Das Zeltlager findet vom 03. bis zum 07. Juni auf dem Kinder- und Jugendzeltplatz Altmühlsee bei Gunzenhausen statt, der Anmeldeschluss ist am 03. April. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 60 Euro pro Teilnehmer. Sollte ein Teilnahme aus finanziellen Gründen scheitern, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir eine Teilnahme ermöglichen können.