Kontaktmöglichkeiten

Bei Fragen rund um das Stammesleben oder zu Aktionen, sind die Stammesvorstände unter stavos(at)dpsg-giengen.de erreichbar.

Bei Fragen zu unserem Internetauftritt können sie eine Mail an webmaster(at)dpsg-giengen.de senden.

Inhaber der Domain:

Verein zur Förderung der DPSG Stamm St. Michael Giengen e.V.
Günter Dernai (1. Vorsitzender)
Osterholzstr. 100
89522 Heidenheim

URL: www.dpsg-giengen.de

Haftungshinweise: Der Pfadfinderstamm St. Michael Giengen ist bemüht, auf seiner Website stets korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann der Stamm für die Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.

Urheberrecht: Die Website des Stammes St. Michael Giengen einschließlich Layout und ihre gesamten Teile wie Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine Weitergabe von Inhalten und Bildern an Dritte ist untersagt.

Externe Links: Um Sie umfassend informieren zu können, finden Sie auf unseren Webseiten Links zu Internet-Seiten anderer Anbieter. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle haben wir weder Einfluss auf Inhalt und Gestaltung noch auf die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen auf diesen externen Webseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Interaktive Bereiche: Die Webseite des Pfadfinderstammes St. Michael Giengen enthält interaktive Bereiche (Foren) wie z.B. Diskussionsforen und Gästebuch. Durch Benutzung dieser Foren erklären Sie sich mit den nachfolgenden Nutzungsbedingungen einverstanden. Sie dürfen diese Foren ausschließlich zum Senden und Empfangen von Informationen verwenden, die nicht gegen die guten Sitten verstoßen und dem Sinn des Forums nicht widersprechen. Die Betreiber übernehmen keine Verantwortung für Zuwiderhandlungen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)