Unser gemeinnütziger Förderverein verfolgt zwei Ziele

Finanzielle und personelle Unterstützung des Stamms

Durch Bezuschussung von Fahrten, Lagern und Kluften werden sowohl Mitglieder als auch der Stamm unterstützt. Durch günstige Beiträge sollen auch Mitglieder aus finanziell schwächeren Familien an allen Aktionen teilnehmen können.

Bei Lagern und anderen Aktionen wird der Stamm auch tatkräftig unterstützt.

Treffpunkt für ehemalige Giengener Pfadfinder

Mindestens 1x jährlich treffen sich Ehemalige, um bei einem kleinen Rahmenprogramm sich zu auszutauschen, in Erinnerungen schwelgen, etwas zu unternehmen, …

Interesse?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du ebenfalls Mitglied wirst. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 12 €. Bitte fülle dazu einfach den Mitgliedsantrag aus und lass ihn uns zukommen.

Der Vorstand besteht aus folgenden Personen: 1. Vorsitzender Günter Dernai, 2. Vorsitzender Michael Zirn, Kassiererin Silvia Tschabrun, Schriftführer Dieter Reichl, Beisitzer Klaus Heinemann.