DPSG Stamm St. Michael Giengen

Jahresplanung 2019

Auch im Jahr 2019 erwarten uns neben den Gruppenstunden einige spannende Aktionen:

Wie bereits in den vergangenen Jahren gestalten wir wieder einen Kino-Gottesdienst im Rahmen der Reihe der Sonntagabendgottesdienste. Die Gruppen gestalten alle einen kleinen Beitrag. Herzliche Einladung dazu am Sonntag, den 17. März um 18:30 Uhr in die Heilig-Geist-Kirche.

Das Osterfeuer am 20.04.2019 wird durch die Pfadis entzündet.

Am 18. Mai werden wir in der Südstadt Altpapier sammeln, um den Stamm finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns auf viele Helfer!

Unser Stamm nimmt auch dieses Mal wieder an der 72-Stunden-Aktion des BDKJ teil. Diese findet vom 23.-26. Mai statt. Die Einladung und Anmeldung wurden bereits in den Gruppenstunden verteilt.

Als Highlight erwartet uns zu Beginn der Sommerferien schließlich noch das gemeinsame Lager mit unserer schottischen Partnergruppe. Einladungen und Anmeldungen wurden bereits in der Gruppenstunde verteilt. Weitere Infos gibt es hier.

Am 11. Oktober wird unsere diesjährige Versprechensfeier stattfinden, bei der auch die Aufstufungen stattfinden.

Anfang Oktober wird die Leiterrunde wieder auf einem Planungswochenende das Programm für das nächste Jahr erarbeiten. Seid gespannt.