DPSG Stamm St. Michael Giengen

Bezirksversammlung 2020

Als Gastgeber der diesjährigen Bezirksversammlung hatten wir einiges Vorzubereiten, von der Organisation des Bezirksabend und der Versammlung am Sonntag, bis hin zu Auf- und Abbau sowie der Verpflegung für diese Veranstaltung. Am 19. Januar 2020 war es dann soweit: 40 Personen aus 10 Stämmen waren erschienen. Vormittags fanden die Konferenzen der einzelnen Stufen und der Stammesvorstände statt, in denen sich die Leiter austauschten und über die Arbeit und Aktionen im Stamm und Bezirk sprachen. Gestärkt nach einem leckeren Mittagsessen, zubereitet durch das Küchenteam (ein herzliches Dankeschön dafür!), folgte dann am Nachmittag die eigentliche Bezirksversammlung. Hierbei ging es um verschiedene Punkte wie z.B. Jahresbericht des Bezirksvorstandes und der Stufenreferenten, Wahlen & Berufungen, Jahresplanung 2020, Anträge und einiges mehr.

Allen, die anwesend waren, ein großes Dankeschön für ihr Kommen und natürlich geht auch ein großer Dank an alle, die auf unterschiedlichste Art und Weise zur Veranstaltung beigetragen haben.

Bericht: Ariane Milos