DPSG Stamm St. Michael Giengen

Adventsmarkt 2016

Der diesjährige Adventsmarkt war wieder ein voller Erfolg! Nicht nur, dass wir durch die Kohte neben der altbekannten Jurte deutlich mehr Platz und dadurch Arbeitserleichterung bekommen haben, wir haben auch deutlich mehr Glühwein und Früchtepunsch verkaufen können.

GesamtansichtStand

Der Adventsmarkt ging vom 1. – 4. Dezember über 4 Tage (Donnerstag bis Sonntag). Wir waren wieder mit Glühwein und Kinderpunsch, kalten Getränken sowie dem Schmuck aus Equador dabei.

Schmuckstand

Mit etwa 1900 verkauften Tassen Glögg und 1150 Tassen Früchtepunsch können wir auf ein gutes Gesamtergebnis blicken und eine Verbesserung zum Vorjahreswert verzeichnen. Das ist alles aber nur durch unsere Helfer möglich! Derartig viele helfende Hände zu finden ist eine echte Herausforderung – und nur durch das Engagement unserer Mitglieder war dies alles möglich.

Glöggflaschen

Insgesamt können wir auf über 325 Helferstunden zurückblicken – diese Zahl ist grandios und spricht für jeden einzelnen Helfer. Hierfür ein großes Dankeschön!

von Florian Klarmann