Adventsmarkt to go

Advent ohne den Giengener Adventsmarkt – kaum vorstellbar. Für Adventsmarktgefühle daheim wollen die Giengener Pfadfinder mit einer besonderen Aktion sorgen. Damit auch in diesem Jahr nicht auf den legendären Glögg in der Pfadi-Jurte verzichtet werden muss, bieten die Pfadfinder einen Adventskorb, der unter fairen Bedingungen gefertigt wird, mit leckerem Inhalt an: eine Flasche Glögg, den dafür nötigen Zutaten, einen Früchtepunsch und allerlei anderen Überraschungen. Die Kosten für den Adventskorb mit Inhalt betragen 20 Euro.

Bestellungen für den Adventskorb nehmen wir gerne entgegen bis Dienstag, den 24. November unter: adventsmarkt@dpsg-giengen.de oder im katholischen Pfarrbüro unter der Telefonnummer: 07322-96030.
Es besteht die Möglichkeit, sofern Sie in Giengen oder in einem der Teilorte wohnen, sich den Korb am Samstag, den 5. Dezember, nach Zuhause liefern zu lassen. In diesem Fall geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir den genauen Liefertermin vereinbaren. Oder Sie können den bestellten Adventskorb auch am Freitag, den 4. Dezember zwischen 17.30 und 18.30 Uhr und am Sonntag um 11.30 Uhr im Heilig-Geist-Zentrum abholen.
Genießen Sie den Giengener Adventsmarkt zuhause!