Altpapiersammlung 2016

Unsere Altpapiersammlung in Giengens Nord- und Südstadt war wieder einmal sehr erfolgreich. Mit dabei waren vor allem Helfer aus den Altersstufen der Pfadfinder und Rover, aber auch Eltern und Ehemalige waren mit dabei. Die ca. 30 Personen waren von 7:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr im Einsatz und wurden zwischendurch von unserem Küchenteam versorgt mit Vesper und Süßem versorgt – vielen Dank an die zahlreichen Kuchenspenden.

Das Ergebnis sind nun 46,07 t gesammeltes Altpapier und etliche Säcke mit Altkleidern und Schuhen. Über den Erlös freuen wir uns sehr, dieser wird bei unserer Jugendarbeit zur Unterstützung der Gruppen, Materialbeschaffung für Zeltlager sowie soziale Zwecke, etc. verwendet werden.