Die Präsenz-Gruppenstunden gehen wieder los

Endlich ist es soweit, die Gruppenstunden gehen „offline“. Nach mehreren Monaten Online-Gruppenstunden können wir uns jetzt wieder an der Kapla treffen.

Damit sich alle sicher fühlen können, haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Bitte lest es euch aufmerksam durch und bringt den ausgefüllten und unterschriebenen Rücklaufzettel zur ersten Gruppenstunde mit.

Vergesst eure Masken nicht! Ebenfalls müsst ihr euch jetzt für jede Gruppenstunde anmelden. Dazu könnt ihr entweder direkt eurem Gruppenleiter eine Nachricht schreiben oder ihr meldet euch per Mail an.

Für die Wölflinge: woelflinge@dpsg-giengen.de

Für die Jungpfadfinder: jupfis@dpsg-giengen.de

Für die Pfadfinder: pfadis@dpsg-giengen.de

Für die Rover: rover@dpsg-giengen.de

Falls die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Heidenheim wider unserer Hoffnungen auf über 50 steigen sollte, werden wir ggf. wieder zu Online-Angeboten wechseln.