DPSG Stamm St. Michael Giengen

Winterlager 2017 in Bartholomä/Rötenbach

Dieses Jahr fand das altbewährte Winterlager in Rötenbach bei Bartholomä statt. Der Aufbau lief dieses Jahr fast problemlos ab (wenn man denn ausreichend Material dabei gehabt hätte). Aber nur dadurch wird ein Lager zum schönen Erlebnis. Leider hatten wir auch dieses Mal keinen Schnee, sondern eher schönsten Sonnenschein besonders am Sonntag.

WiLa Rundumsicht

Lilie brennt

Am Samstag gab es vom gastgebenden Stamm aus Heubach ein leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Anschließend konnte man zwischen verschiedenen Programmpunkten wählen. So konnte man die Schwimmbäder in Aalen oder Heidenheim besuchen, Crossgolfen im Wental oder Geocachen in der Umgebung.

Crossgolfen 1

Grossgolfen 2

Wie immer war das Winterlager viel zu kurz, um richtig anzukommen. Die Kälte war bei ordentlichem Schlafsack und einer Decke absolut kein Problem – nur das Aufstehen ist eine große Herausforderung.

Bericht: Florian Klarmann