DPSG Stamm St. Michael Giengen

Die Gruppenstunden gehen wieder los…

Wobei, eigentlich stimmt das nicht ganz. Denn die Gruppenstunden haben ja nicht wirklich aufgehört, sondern fanden in verschiedensten Formen weiter statt: Skype-Runden mit Quiz, Aufgaben per Kurznachricht, Stadt-Land-Fluss oder Galgenmännchen, …

Nun kann es aber endlich auch wieder mit Gruppenstunden an der Kaplanei weitergehen. Natürlich sind dazu einige Regeln einzuhalten, diese wurden in einem Hygienekonzept zusammengefasst und an alle Mitglieder und Eltern verschickt.

Auch wenn wir doch die ein oder andere Aktion hatten, wie unsere Altpapiersammlung oder der Fronleichnamsteppich, so konnten wir unser Pfingstlager leider nicht stattfinden lassen. Und auch die eigentlich für Anfang Juli geplante Stammesversammlung können wir so leider nicht abhalten. Deshalb haben wir in der Leiterrunde beschlossen, die Stammesversammlung auf den Freitag, 02. Oktober 2020 zu verschieben.

Wir freuen uns darauf, euch in den Gruppenstunden auch mal wieder in echt zu sehen, bleibt gesund und Gut Pfad!