Glögg, Glühmost, Punsch: Nicht verpassen

Von Donnerstag 05. Dezember bis Sonntag 08. Dezember ist wieder Giengener Adventsmarkt und wir Pfadfinder sind auch in diesem Jahr wieder mit unserem Stand vertreten. In der gemütlichen Jurte kann man wieder den beliebten Glögg, ein leckeres Schneemännchen oder die schwäbische Alternative Glühmost genießen. Natürlich gibt es auch Kinderpunsch und kalte Getränke.

Außerdem haben wir auch dieses Jahr wieder unseren Stand mit Schmuck aus Ecuador. Dort unterstützen wir Pfadfinder eine Familie mit einem monatlichen Lebensmittelpaket. Um diese Unterstützugn zu ermöglichen, haben unsere Wölflinge und Jungpfadfinder in ihren Gruppenstunden fleißg Plätzchen gebacken, die sie auf dem Adventsmarkt zugunsten unseres Sozialprojekts in Ecuador anbieten. Zudem soll der Erlös vom Adventsmarkt neben unseren vielen Projekten und Aktionen (wie unserem Pfingstlager) auch zu unserem Sozialprojekt in Ecuador beitragen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen und bedanken uns schon jetzt bei den vielen fleißgen Helfern!